WT: 24.05.1999, VPG3, FH1, FPR3, ZB : G, KKL2

Bacardi von der Schwedenfestung
Fast 13 Jahre begleitete uns Bacardi, ein Hund der für die Seele war und einige Lebensabschnitte mit uns durch machte.
Sie war nie großartig Krank, auch im hohen Alter war sie immer Fit und Fröhlich.
Bacardi kam im Alter von 8 Wochen zu Dani, damals war erst der Plan sie nur in Ausbildung zu nehmen, Dani´s Eltern machten ihr eine Freude und kauften Bacardi.

2004 bekam Bacardi unserem A-Wurf von Di Caprio.
Im Jahre 2008 führte die damals Jugendliche/ Juniorin Rita Thomsen Bacardi ein Jahr im Hundesport.
Die beiden nahmen erfolgreich an der Deutschen Jugend und Junioren Meisterschaft teil. Hier könnt ihr den Bericht lesen:

DJJM mit Rita Thomsen 2008

Seit Bacardi in Rente war lebte Sie bei uns im Haus.
Am 29.11.2011 mußten wir Bacardi wegen einem Milztumor über die Regenbogenbrücke gehen lassen !!!
Sie hinterlässt eine große Lücke in unserem Leben! Sie fehlt sehr !

Danke Bacardi für die schönen Jahre, wir haben dich lieb !!!!