" D- Wurf von Di Caprio "

" Dracula & Dejavu "

Wurftag : 04. Oktober 2008
Wurfstärke: 1 Rüde / 2 Hündinnen
1 Hündin leider verstorben

Frigga von der Schwedenfestung

Dasko vom Wolfsblick

WT 04.04.2002, VPG3, ZB SG, KKL2, LGA

WT: 01.07.2001, VPG3, IPO3, ZB SG, KKL 1, Bundes FCI

Inzucht : 5-4 Ork vom Wolfendobel, 5-5 Ilja aus dem schwarzen Zwinger
 

Dasko vom Wolfsblick Asko von der Lutter Dino vom Sylbacher Wald Olf vom Heidetal
Anka von der Kassebrede
Haska von Karthago Benny von der oberen Halde
Roma von Karthago
Luna vom Westfalensproß Chicco von der Fasanerie Vico vom Wolfendobel
Cora von der Fasanerie

Connie vom Dreibirkenhain
 
Greif vom Herkulesblick
Briska de Lupis Fidis
Frigga von der Schwedenfestung Tim von der Abfuhr
Troll von der bösen Nachbarschaft
 
Fero vom Zeuterner Himmelreich
Askia vom Froschgraben
Gimmi von der Abfuhr Ork vom Wolfendobel
Dörte vom Buckower Feld
Katinka vom kühlen Norden Gary vom Körbelbach Arek vom Stoffelblick
Ria vom Körbelbachl
Annette vom kühlen Norden Hurtig von Lünsholz
Jule von Lünsholz




*********************

" Tagebuch des D- Wurfes von Di Capiro "

Hier auf dieser Seite wollen wir allen Besuchern und Freunden ein kleines Tagebuch unserem D-Wurfes einstellen.
Wir werden hier Fotos und Videos veröffentlichen, sowie die täglichen kleinen Vorschritte!

Am 4.08.08 trafen sich Frigga und Dasko zum ersten mal und bei beiden war es "liebe" auf dem ersten Hundeblick !

Genau einen Monat später am 04.09.2008 gingen wir zum Tierarzt, welcher uns mit Ultraschall bestätigte das Frigga aufgenommen hat.
Das erste Bild eines "D. von Di Caprio"


23.November 08
Frigga ist nun ins Haus gezogen! Ihre Wurfkiste ist auch schon da ! 7. Schwangerschaftswoche :-)


04. Oktober 2008

Es ist 14:33 Uhr und der erste Welpe erblickt die Welt !! Eine graue Hündin mit 550g.
Dann eine lange Pause, um 17 Uhr kam ein schwarz-brauner Rüde mit 700g und um 17:40 die zweite graue Hündin mit 650g.
Frigga und den Babys geht es prima !!!!






Dienstag, 07.10.2008
4. Tage alt und sooooooo süß :-)




Donnerstag, 07.10.2008, 6. Tag
Frigga und den Welpen geht es sehr gut!
Die beiden Hündinnen wiegen 1100g und der Rüde 1500g
Alles läuft unproblematisch, Frigga ist eine ganz tolle Mama, die Welpen sind schon sehr agil :-)





Freitag, 17.10.2008
Leider ist eine Hündin gestorben. :-(
Sie hatte Bauchatmung, wir haben versucht mit Infusion und Fütterung sie über den Berg zu bringen.
Leider haben wir es nicht geschafft.

Den anderen beiden Welpen geht es sehr gut!
Der Rüde " Dracula " wiegt 2 KG und die Hündin " Dejavu " wiegt 1700gramm.
Die Augen der beiden sind nun geöffnet.




1. November 2008
Wir haben schon lange keine Bilder mehr eingestellt, die Vorbereitungen für unsere Herbstprüfungen laufen... aber nun hier, die neusten Bilder mit 3 Wochen.
Wurmkur haben wir bekommen, irgssssss.
Wir wiegen so 3 - 3,5 KG ! Zähne haben wir auch schon !!! :-)






1. Dezember 2008
Die beiden Welpen sind nun im neuem zu Hause !
Leider hatten wir die letzten Wochen wenig Zeit die Bilder zu aktualisieren.
Beide Welpen sind sehr temperamentvoll und verspielt !!!