WT: 04.04.2002, VPG3, LGA, ZB: SG, KKL 2

       

Frigga war unser Wirbelwind ! Mit 3 Jahren kauften wir Frigga mit VPG1.
  In der Unterordnung bestach sie durch enorme Triebbeständigkeit und unermüdlichen Arbeitswillen sowie eine sehr gute Grundschnelligkeit.
Volle Griffe, Belastbarkeit, Grund und Führerhärte, sehr guter Triebwechsel sowie eine wünschenswerte Aggression zeichnen sie im Schutzdienst aus!

Das schöne an dieser Hündin war, dass sie bei der Arbeit sehr hoch im Trieb stand und auf der anderen Seite zu Hause ruhig und ausgeglichen war, sehr umgänglich im Haushalt und drum herum.
Aber.......wenn man nicht aufpasst hat, dann kann es auch mal passieren das der Tisch wenn man mal kurz den Raum verlässt ... leer ist!!!   

Kurz gesagt ein Hund der immer Arbeiten wollte und das machte auch bei hoher Hitze sehr viel Spaß mit ihr zu arbeiten.
Frigga war nie großartig Krank!

Am 24.12.2013 mussten wir Frigga über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir sind traurig und Vermissen sie sehr!
Danke Frigga, für tolle Jahre mit Dir ! Vergessen werden wir dich nie und du lebst in deiner Nachzucht und in unserem Herzen weiter!!!